Der normale Ablauf ist folgender:
- Die nächsten Verkaufstermine finden Sie inklusive der dazugehörigen Bestellmail-Termine in unserer Übersicht.
- Zum Newsletter und zur Bestellmail können Sie sich hier anmelden. Die Bestellmail besteht immer aus Informationen zu den geschlachteten Tieren, dem aktuellen Angebot und der aktuellen Preisliste.
- Ihre Bestellung nehmen wir am Tag der Bestellmail ab 12 Uhr entgegen, frühere Bestellungen können nicht berücksichtigt werden. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung immer auch eine Telefonnummer für Rückfragen an!
- Die Bestätigung Ihrer Bestellung und eventuelle Nachfragen kommen ebenfalls per Mail.
- Die Abholung erfolgt dann bei:
Alster Wagyus (Google Maps)
Ehlersberger Weg 52
22889 Tangstedt
(Ortsteil Tangstedt-Ehlersberg, ein Versand ist nicht möglich) - Bezahlung vor Ort, Kartenzahlung ist möglich.
Ein anderer Ablauf ermöglicht leider sonst nicht "gleiche Chance" für Alle.
Ich bitte um Verständnis.
Die Bestellungen werden ausschliesslich nach Eingang abgearbeitet, es gilt also sowohl „first come – first serve“, als auch ein gewisser Bedarf an Jagdfieber und Geduld.
Eine kleine Auswahl kann auch vor Ort noch ausgewählt werden,
aber Einzelstücke wie z.B. Filet sind naturgemäß immer schnell weg.
Sie erhalten von uns auf jeden Fall eine Antwort, entweder, dass Ihre Bestellung zustande kommt, nur teilweise, oder wir sagen eben auch ab, wenn das Tier ausverkauft ist.
Haben Sie aber bitte ein bisschen Geduld mit uns...es kann ein paar Tage dauern, bis Sie von uns hören. Die Landwirtschaft und auch der Bau des Schlachthofes nehmen einiges an Zeit in Anspruch und nehmen wenig Rücksicht auf den Inhalt meines Postfachs.
Es ist nicht möglich Bestellungen auf den nächsten Monat zu übertragen.
Der Ansturm ist jeweils einfach zu hoch, und es wäre organisatorisch nicht machbar.
Sie können bei uns vor Ort Bar oder mit EC-Karte bezahlen.